Standesamtswesen

Notdienst des Standesamtes zwischen Weihnachten und Neujahr 2022/2023

Für die Beurkundung von Sterbefällen ist der Notdienst des Standesamtes Breckerfeld am Dienstag, 27.12.2022, zwischen 9.00 und 11.00 Uhr telefonisch erreichbar unter der Nummer 015678 867697!

Das Standesamt beurkundet alle bedeutsamen Ereignisse im Leben eines Menschen von der Geburt bis zum Tod.

Folgende Amtshandlungen können Sie von Ihrem Standesamt erledigen lassen:

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Standesamt Breckerfeld nicht mit kommerziellen Anbieter wie „standesamt.com“ oder "standesamt24.de" zusammenarbeitet. Bei diesen Seiten handelt es sich um privat betriebene Internetseiten, die in keinerlei Beziehung zum Standesamt Breckerfelde stehen. Sofern Sie eine Zahlungsaufforderung von dort erhalten haben, betrifft dies ausschließlich das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und dem Betreiber der jeweiligen Internetseite.

• Wortmann, Claudia

Standesamt / allg. Ordnungswesen / Gewerbeanmeldung und -abmeldung